Amphibiensammlung: Trotz Wanderpause, neue Arten entdeckt!

23.03.2022

Unsere Amphibiensammlerin Christina hat gestern bei der Sammelstelle für die Akzeptanzkontrolle der Unggenrieder Kleintierdurchlässe kuriose Arten am Straßenrand entdeckt und sie gleich in die Signal-Gruppe gestellt. Was ist denn das? Noch nie gesehen! Die anderen staunten nicht schlecht, konnten aber ebenfalls von ähnlichen Entdeckungen erzählen.

Letzten Endes wurden auch die besonderen Arten sicher bis in die nächste Tonne getragen.

Auch Sie können zu diesem Kuriositäten-Kabinett beitragen?
Dann reichen Sie es gleich ein unter memmingen-unterallgaeu@bn.de

Sie möchten mitsammeln, ob Amphibien oder andere Arten?
Dann melden Sie sich ebenfalls unter memmingen-unterallgaeu@bn.de

Oder informieren Sie sich über Möglichkeiten, sich mit dem BN aktiv für den Naturschutz einzusetzen.