• Veranstaltungen

ehrenamtliche Reparatur-Werkstatt mit Kaffee & Kuchen

21.09.2024 14:00 - 16:00

Türkheim, Jugendzentrum Coroa, Maximilian-Philipp-Str. 15

Egal, ob es sich um ein zerrissenes Kleidungsstück, ein defektes Elektrogerät oder ein wackeliges Möbelstück handelt, wir sind hier, um zu helfen! Hier sind einige Beispiele, was wir reparieren können:

Näharbeiten: Bringt eure zerrissenen Lieblingsstücke mit, und unsere talentierten Näherinnen und Näher werden sie wieder in Topform bringen.

Elektronikreparaturen: Funktioniert eure Kaffeemaschine, euer Toaster oder ein anderes elektronisches Gerät nicht mehr? Unsere Experten werden ihr Bestes geben, um es wieder zum Laufen zu bringen.

Fahrradreparaturen: Euer Drahtesel braucht eine Auffrischung? Unsere Fahrrad-Enthusiasten sind zur Stelle, um es wieder flott zu machen.

Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam Ressourcen sparen. Jede kleine Reparatur macht einen großen Unterschied!

Unsere Veranstaltungen auf Ihrem Handy!

Wir kuratieren drei Kalender für Sie, die mit Hilfe der folgenden Links in Ihre Kalender-App eingebunden werden können:

Hinweis: Leider zeigt der teamup-Kalender aus technischen Gründen derzeit nur 2/3 Kalendern an.

So richten Sie es ein:

Installieren Sie die App ICSx5 auf Ihrem Android-Smartphone. Auf iPhone können die Kalender direkt über die Einstellungen eingebunden werden. Führen Sie die nächsten Schritte für jeden Kalender einzeln durch:

1. Kopieren Sie einen der oben genannten Links, indem sie lange darauf drücken und kopieren wählen.
  2. Fügen Sie die kopierte URL in ICSx5 oder den iOS-Kalender-Einstellungen hinzu.

Öffnen Sie Ihre Kalender-App und warten Sie auf die Synchronisation.
Die Kalender können separat sichtbar oder unsichtbar geschalten werden.