Gebrauchte Geschenke zum Tausch auf Weihnachtsmarkt

Nach ein paar Jahren Pause fand heuer am ersten Adventswochenende wieder der traditionelle Klausenmarkt mit Umzügen in Erkheim statt. Eine super Aktion für den Naturschutz und gegen sinnfreien Konsum.

30.11.2022

Der Bund Naturschutz war ebenfalls vertreten - eine Vielzahl ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer engagierte sich bei Aufbau, Dekoration und Verkauf am Flohmarktstand des BN Erkheim. Gegen eine Spende konnten Groß und Klein gebrauchte Advents- und Weihnachtsartikel mitnehmen. Es herrschte reger Betrieb und wir durften uns über großzügige Spendeneinnahmen freuen.

Wer sich im Neuen Jahr von einigen Teilen seiner Weihnachtsdekoration trennen möchte, kann gut erhaltene Dinge gerne bei Gustav Träber in Erkheim oder Irene Merkl in Daxberg  abgeben :)