Zur Startseite
  • Aktiv werden
  • Öko-Tipps

Veranstaltungen

Ortsgruppen

  • Home  › 
  • Aktuelles

Podiumsdiskussion: Rückblick

Unsere Podiumsdiskussion am 3. August 2017 in Mindelheim war trotz tropischer Klimaverhältnisse außergewöhnlich gut besucht. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das Interesse bedanken. Sehr erfreulich war auch der ausführliche Bericht der Mindelheimer Zeitung.

22.08.2017

Der Artikel der Mindelheimer Zeitung vom 9.8.17 ist als pdf zum Runterladen oder online unter
http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Die-Ziele-sind-klar-die-Wege-dorthin-weniger-id42336231.html
verfügbar.


Einmal jährlich bringt die Kreisgruppe die BNachrichten in gedruckter Form heraus. Es geht dabei vor allem darum, die Mitglieder über die Kreisgruppenarbeit zu informieren, die nicht digital erreichbar sind.

Lesen Sie hier die Ausgaben der letzten Jahre.